• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprint Series 2020-2 Abmeldung
#21
Melde mich hier jetzt auch von der GT3 Meisterschaft ab. So wie hier gefahren wird, das tue ich mir nicht mehr an.

To finish first, you first have to finish
  Zitieren
#22
Stimme Holger zu und melde mich auch für die komplette Liga ab.
Nur Crash Kids unterwegs,das macht absolut keinen Spass.
  Zitieren
#23
Melde mich für das kommende GT3  Rennen am 19.09.2020 – Mount Panorama Circuit ab.
Grund für die Absage , Familienausflug !

MfG D.Rieck  Big Grin
  Zitieren
#24
Hallo zusammen,
Auch ich melde mich für das Rennen am 19.09 ab.
Danach bin ich aber wieder dabei.
  Zitieren
#25
Melde mich vorsorglich für Bathurst ab, da mein Rechner ständig Bluescreens hat.....
  Zitieren
#26
Melde mich für die verbleibenden Rennen auch von der GT4- Klasse ab.

Ich hatte es vor einiger Zeit schon im Discord erwähnt, dass die Verschiebung des Daytona Termins (aufgrund von 7 Fahrern, die aufgrund einer anderen Terminverschiebung nicht können) auf einen Termin an dem ebenfalls mindestens 7 Teilnehmer nicht können, für mich fragwürdig ist. Nach meiner Auffassung sind somit die 7 Fahrer, welche von der DMSB-Verschiebung betroffen sind offenbar wichtiger, als die 7 die am Ausweichtermin nicht können.
Was ich in dem Zusammenhang auch nicht ganz verstehe, warum nicht auch auf den Sonntag ausgewichen wird, wie bei den anderen verschobenen Rennen.

Wie dem auch sei, unter den Bedingungen werde ich nicht mehr in der msrl starten, sorry.
  Zitieren
#27
Melde mich für das kommende GT3 Rennen am 19.09.2020 – Mount Panorama Circuit ab.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group. Theme designed von Rōshi © 2015-2020.