• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stock Car BRAZIL Funevent!
#1
Exclamation 
Hallo Simracer,
die MSRL möchte mal wieder ein Funevent mit euch Veranstalten! Dieses mal geht es um die Simulation Automobilista 2. 

Date: 04.07.2020
Time: 20:30 Uhr (MEZ)
Simulation: Automobilista 2

Car: Stock Car Brazil
Track: Brands Hatch GP
Setup: FIXED

Practice: 30 Minuten
Quali: 20 Minuten
Race: 40 Minuten

Hier im Thread könnt ihr euch auch anmelden und zwar wie folgt:
Name:
Car: Stock Car Brazil
Skin:

Wäre schön, wenn wir min. 15 Fahrer zusammenbekommen würden!

Gruß Stefan

Angemeldete Fahrer:
Stefan Kapeller
Pierre Hoffmann
  Zitieren
#2
   
  Zitieren
#3
Wird es weitere solche Fun Rennen in AMS2 geben? Würde gerne mal mit fahren, kann aber an diesem Termin leider nicht.
  Zitieren
#4
Ja, wird es....... Bis Ende des Jahres werden wir das ein oder anderen Event in AM2 anbieten! Danach wollen wir mal schauen, ob es genügend Fahrer für eine kleine Meisterschaft gibt!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group. Theme designed von Rōshi © 2015-2020.