• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrerbriefings
Hi zusammen,

es wird, für das Nordschleiferennen am 18.04, kein gesondertes Fahrerbriefing im Teamspeak geben.

Fahrerbriefing Nordschleife
Der Start ist wie immer stehend und achtet dabei grade in der ersten Runde nicht zu viel Risiko zu gehen um Unfälle zu vermeiden. Bittet achtet auch darauf, dass wir ein paar neue Fahrer haben. Hier bitte ich um etwas mehr Achtsamkeit und Vorsicht. Das Rennen geht über 60 Minuten und die Meisterschaft in der Punkteverteilung ist auf Konstanz und Beständigkeit und nicht auf gute Einzelergebnisse ausgelegt.

Wie immer Meinungsverschiedenheiten wenn möglich untereinander frühstens am Sonntag Vormittag klären oder, wenn es nicht möglich ist, über die Rennkomission einen Protest zu formulieren.

Das Teamspeak ist von den Rechten her etwas umgestellt worden um die Sicherheit von Störungen während der Rennen zu unterbinden. Beachtet bitte, dass wir euch eventuell erst die Rechte im Teamspeak geben müssen und schreibt dazu einen Admin an. Admins sind Christian Löw, Björn Knauer und Thomas Geißler und werden kurz vor 20 Uhr im Teamspeak sein.

Bei Fragen zum Ligarennen schreibt mich direkt an im Forum oder Discord. Ich werde dann schnellstmöglich antworten und wenn es alle betrifft noch einmal gesondert verlautbaren. 

Ansonsten ein Unfallfreies Rennen wünscht euch die Ligaleitung von iRacing.
Hi zusammen,

es wird, für das Road America am 02.05, kein gesondertes Fahrerbriefing im Teamspeak geben.

Fahrerbriefing Road America
Der Start ist wie immer stehend und achtet dabei grade in der ersten Runde nicht zu viel Risiko zu gehen um Unfälle zu vermeiden.

Wie immer Meinungsverschiedenheiten wenn möglich untereinander frühstens am Sonntag Vormittag klären oder, wenn es nicht möglich ist, über die Rennkommission einen Protest zu formulieren.

PW für heute Abend: msrlgoesinsane

Das Passwort steht aber auch noch einmal in der Kanalbeschreibung vom iRacing Kanal im Teamspeak. Wenn sich jeder an die Regel hält, dass er auch während der Sessions im Teamspeak ist, dürfte die Frage nach dem Passwort sich gar nicht erst stellen.

Bei Fragen zum Ligarennen schreibt mich direkt an im Forum oder Discord. Ich werde dann schnellstmöglich antworten und wenn es alle betrifft noch einmal gesondert verlautbaren. 

Hi zusammen,

es wird, für das Donington Rennen am 23.05, kein gesondertes Fahrerbriefing im Teamspeak geben.

Fahrerbriefing Donington
Der Start ist wie immer stehend und achtet dabei grade in der ersten Runde nicht zu viel Risiko zu gehen um Unfälle zu vermeiden.

Wie immer Meinungsverschiedenheiten wenn möglich untereinander frühstens am Sonntag Vormittag klären oder, wenn es nicht möglich ist, über die Rennkommission einen Protest zu formulieren.

PW für heute Abend: koi

Das Passwort steht aber auch noch einmal in der Kanalbeschreibung vom iRacing Kanal im Teamspeak. Wenn sich jeder an die Regel hält, dass er auch während der Sessions im Teamspeak ist, dürfte die Frage nach dem Passwort sich gar nicht erst stellen.

Hi zusammen,

es wird, für das Spa Rennen am 06.06, kein gesondertes Fahrerbriefing im Teamspeak geben.

Fahrerbriefing Spa

PW für heute Abend: sparta

Das Passwort steht aber auch noch einmal in der Kanalbeschreibung vom iRacing Kanal im Teamspeak. Wenn sich jeder an die Regel hält, dass er auch während der Sessions im Teamspeak ist, dürfte die Frage nach dem Passwort sich gar nicht erst stellen.

Bei Fragen zum Ligarennen schreibt mich direkt an im Forum oder Discord. Ich werde dann schnellstmöglich antworten und wenn es alle betrifft noch einmal gesondert verlautbaren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste