• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gaijin ;)
#1
Hallo zusammen,

ich bin der neue und komm jetzt öfter.

Mein Name ist Andreas, ich bin 46 Jahre und ich suche auf diesem Weg etwas Anschluss um mit anderen zusammen fahren und auch mal quasseln oder schreiben zu können.
Ich bin noch nicht soweit, sagen zu können, ob ich mir wirklich zutraue, Rennen mit zu fahren weil ich mich selbst dabei meisst viel zu sehr unter Druck setze
und dann garnichts mehr klappt. Das ist mir vor ein paar Jahren in einem anderen Forum passiert und ich hatte deshalb aufgehört; Es tat mir gesundheitlich nicht gut.
Vielleicht habe ich meine Ziele aber auch einfach zu hoch gesteckt damals.
Ich besitze mehrere Renn-Simulatoren, unter anderem Asetto Corsa, AC:C, RRRE, PCars 1 & 2 und FM7, wobei letzteres eher kein Simulator ist, denke ich.
Über PCars2 möchte ich auch nicht diskutieren, da scheiden sich ziemlich viele Geister.
Im damaligen Forum bin ich PCars 1 gefahren, GT3. GT3 war eigendlich immer schon so meins Smile
Von der Technik eines Auto's habe ich leider auch nicht die Über-Ahnung aber ich denke, die Grundgeschichten kenne ich einigermassen.
Wenn sich also in Zukunft jemand "genötigt" fühlen sollte, mir etwas beizubringen und vllt etwas mit mir trainieren zu wollen, nur zu, sehr gerne Smile
In diesem Sinne nochmals ein freundliches Hallo aus NRW und auf spannende Zeiten Smile
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
[Bild: WSL42t-kQ4eavYyA7YbAmA.gif]
  Zitieren
#2
Hi und herzlich willkommen,

hast du schon Präferenzen was die Simulation angeht?

Gruß,
Björn
  Zitieren
#3
(13.04.2020, 22:21)Björn K. schrieb: Hi und herzlich willkommen,

hast du schon Präferenzen was die Simulation angeht?

Gruß,
Björn

Hi Björn und vielen Dank.
Ich glaube, euch habe ich gestern zugesehen auf der Nordschleife?
Was die Präferenzen angeht, so denke ich, dass es entweder ACC oder RRRE werden wird.

Gruss Andreas
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
[Bild: WSL42t-kQ4eavYyA7YbAmA.gif]
  Zitieren
#4
Hallo Andreas und herzlich Willkommen bei der MSRL
  Zitieren
#5
Warum nicht beides Wink

spricht nichts dagegen außer vllt die Zeit. Ja ich kann mich dran erinnern, dass du uns zugeschaut hast.

Gruß,
Björn
  Zitieren
#6
Naja beides...weis ich nicht so recht.
Ich habs gestern mal direkt nacheinander probiert, Audi auf Spa. Fühlt sich schon stark unterschiedlich an, ACC kommt mir da "realer" vor. Auch wenn ich real so ein Auto nie gefahren habe. Dazu kommt, dass ich in R3E mit dem FFB etwas Streit habe, das fühlt sich lange nicht so wie in ACC an bei mir. Hab da gestern mal rumgespielt aber so recht warm werd ich damit nicht, was schade ist, weil R3E mir eigendlich lieber ist, da viel mehr Content drin ist (Ich hab das komplett).
ACC hat nicht mal meine heissgeliebte Nordschleife Sad
Naja, mal sehn.
Aber ich bin generell kein Freund davon, 2 Sims gleichzeitig zu nutzen weil Bremspunkte etc doch schon unterschiedlich sind.
Und das Verhalten des Audi auf Standard war schon auch sehr unterschiedlich, wobei er in ACC schwieriger zu fahren ist mit realen Einstellungen was ABS etc betrifft.
Aber mehr Spass macht er mir dort trotzdem Smile
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
[Bild: WSL42t-kQ4eavYyA7YbAmA.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group. Theme designed von Rōshi © 2015-2021.