• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme Triple Screen Setup
Hallo Freunde des Simracings,

derzeit bin ich nur in Raceroom unterwegs, aber von der Grafik und den weiteren Möglichkeiten von ACC begeistert. Deswegen wollte ich bei ACC einsteigen, doch stoße hier leider auf große Grafikprobleme bei der ich keine Lösung finden. Huh

Derzeit habe ich bei meinem 40" Triple Screen mit NVIDIA Sourround eine Auflösung von 12288x2160. Bei Raceroom und AC funktioniert das auch Problemlos. Grafikkarte ist eine 2080TI Ultimate.

Leider nicht bei ACC  Dodgy  Hier kann ich einstellen was ich will, wenn das Rennen startet habe ich nur noch ein drittel des Bildes, was das ganze unfahrbar macht. 

Bild 1, Fahrbildschirm, nur noch linker und mittlerer Bildschirm zum Teil gefüllt
Bild 2, Ladebildschirm, Voll Triple Screen
Bild 3, Menü Voll Triple Screen

Angehängte Dateien Bild(er)

ALT -ABER ALLES ANDERE ALS LANGSAM Cool 
RACEROOM BOB's SERVER
Ich weiß zwar nicht warum dein Problem ein Guide sein soll und warum du nicht einfach in deinem alten Thread unter Disskussion weiter machst, aber nun gut.

Im ACC Forum wurde dir übrigens geantwortet.
Um es schnell zu machen, die meisten, die Probleme hatten, nutzen SRWE.

Link

Eventuell hilft es dir ja auch.
Gruß Marc
(09.03.2020, 20:08)Marc Albersmann schrieb: Ich weiß zwar nicht warum dein Problem ein Guide sein soll und warum du nicht einfach in deinem alten Thread unter Disskussion weiter machst, aber nun gut.

Im ACC Forum wurde dir übrigens geantwortet.
Um es schnell zu machen, die meisten, die Probleme hatten, nutzen SRWE.

[url=Ich weiß zwar nicht warum dein Problem ein Guide sein soll und warum du nicht einfach in deinem alten Thread unter Disskussion weiter https://github.com/dtgDTGdtg/SRWE/releases]Link[/url]

Eventuell hilft es dir ja auch.

Danke Marc für deine Aufklärung, vielleicht kann man das ja noch in den richtigen Bereich verschieben. Aber wenn die Lösung gefunden wurde, dann wird es ein Guide für alle die auch das Problem haben  Big Grin

Wenn die damaligen Antworten das Problem gelöst hätten, würde ich die Frage ja nicht noch mal in ausführlicher Version mit Bilder stellen.

In dem Sinne, danke.
RACEROOM BOB's SERVER
Hast du denn das mit dem SRWE mal getestet? Keine mich mit Triple Screen bisher leider nicht aus.
Gruß Marc
Probiere ich jetzt als nächstes.... Wink
RACEROOM BOB's SERVER

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste